Ein Verein stellt sich vor!

Wir als Verein haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Motorsport zu fördern, die Tradition zu pflegen und die „Freude am fahren!“ zu zelebrieren. Aktuell sind wir auf vielen Bmw-Szene-Treffen mit eigenen Fahrzeugen vertreten. Aber auch auf markenoffenen Treffen im ganzen Bundesgebiet sind wir mit unseren Fahrzeugen zu finden.

Vom hohen Norden bis in den tiefsten Süden. Man trifft uns in der Regel überall dort an, wo sich die Tuningscene vereint und ihre gemeinsamen Interessen pflegen. Am wichtigsten neben der Förderung des Motorsports sind uns die Leute, die Vereine, die Klubs & Interessen Gemeinschaften, die wir in den letzten Jahren kennen und schätzen gelernt haben.

In zahlreichen Themengebieten informieren wir über die Szene & Co. Von Tuningtreffen bis Messeevents erfahrt ihr bei uns alles, was es Neues aus der Welt des Motorsports gibt. Besonders stolz präsentieren wir Euch: „Das Prignitzer AllCar-Treffen“ (Termin: - August 2012 -). Ein Ziehkind des Vereins das alljährlich aufs Neue hunderte Tunings-Begeisterte zusammenführt und einlädt, einen schönen Tag im Herzen der Prignitz zu verbringen.

Wir wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß auf unserer Website. Wenn Ihr gefallen an dem gefunden habt was wir mit dieser Seite präsentieren wollen dann hinterlasst Eure Eindrücke doch einfach in unserem Gästebuch.


"Allseits eine gute und beulen freie Fahrt!"


Der Vorstand